Gerüstbau Rudolph

Seit nunmehr 20 Jahren…

...besteht die Firma Gerüstbau Rudolph als ein zuverlässiger Partner im Gerüstbauhandwerk.

Das Gerüstbauunternehmen wurde 1991 unter dem Namen „Gerüstbau und Verleih – Franz Rudolph“ durch Franz Rudolph gegründet. Seit dem Jahr 2003 ist Tobias Rudolph mit im Betrieb tätig. Zunächst als Auszubildender, dann als Gerüstbaugeselle und seit 2007 als Gerüstbaumeister. Ab dem Zeitpunkt strukturierte sich das Unternehmen um und aus Gerüstbau und Verleih – Franz Rudolph wurde Gerüstbau Rudolph.

Heute besteht unser Gerüstbau-Team aus 6 Gerüstbauern und unser Fuhrpark setzt sich aus drei 7,5 Tonnen LKWs, zwei Anhängern á 3 Tonnen und zwei PKWs zusammen.

Gearbeitet wird bei uns mit Gerüstmaterial von Harsco (Hünnebeck) bestehend aus dem Bosta 70 und dem Bosta 100 System. Zudem besitzen wir noch eine geringe Menge an Modex Gerüstmaterial, diverse Treppentürme sowie Material-und Personenaufzüge.